Vorstand

Message des Vorstands

Vorsitzender / Pressesprecher

Dr. Michael Hellenschmidt

Ich bin in der SPD, weil nur die SPD für eine gemeinschaftliche Gesellschaft eintritt. Nur die SPD vertritt Themen wie Bürgerversicherung, die Frage nach gerechten Löhne, gerechten Mieten oder die…

Stellv. Vorsitzende

Marie-Kristin Baus

Mein Name ist Marie-Kristin Baus und ich bin seit 2001 Mitglied der SPD. Schon nach der Bundestagswahl 1998 und dem Hessenwahlkampf mit der Unterschriftenkampagne gegen den Doppelpass habe ich mit…

Stellv. Vorsitzender

Kalle Debus

Schriftführerin

Katharina Hauff

In den vergangenen Jahren habe ich in Kelkheim viele Leute getroffen, die sagen: „Kelkheim ist schön, aber…“ oder „ …das ist eben so in Kelkheim“. Ich möchte „aber“ und „so“…

Beisitzer

Josef Bergmann

Ich bin in der SPD, für weil ich hier die beste Möglichkeit sehe, mich gesellschaftspolitisch für bessere Arbeits- und Lebensbedingungen abhängig Beschäftigter einzusetzen. Dazu zählt auf kommunaler Ebene u.a.: günstiger…

Beisitzer

Anup Mundethu

Ich bin in der SPD eingetreten, weil ich mich gerne für andere Menschen einsetze und die Programmatik der SPD von Solidarität, Freiheit und Gleichheit zu meiner Lebenseinstellung passt.

Beisitzer

Daniel Samoylov

Die Mitgliedschaft in der SPD stellt für mich die beste Möglichkeit der politischen Beteiligung dar. In der SPD sehe ich die einzige Partei, welche das Leben der Menschen in unserem…